Förderverein

Unser neu gegründete Förderverein kann die Arbeit aufnehmen ! Werde auch du Mitglied ! Bitte einfach nur eine kurze Email an christian@mosbach.biz senden und Ihr bekommt einen Mitgliedsantrag und alle weitern Informationen ! Der Antrag findet ihr auch im Downloadbereich.

WERDE MITGLIED
Banner

Vereinsmitgliedsbeitrag monatlich 1€ . Restsumme ist eine freiwillige Spende. Ab einem jährlichen Spendenbetrag von 100 € wird Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung für Ihre Einkommenssteuererklärung zugesandt.

Warum ein Förderverein

Auf Grund immer schwierigerer wirtschaftlicher Verhältnisse haben sich die Verantwortlichen der Vereine SV Piesbach 1928 e.V. und den 1.FC 1919 Nalbach e.V. Gedanken über deren Fortbestand gemacht. Neben dem Werben und Ausbilden von Jugendspielern, dem Erreichen der sportlichen Ziele im Aktiven- und AH-Bereichist auch die wirtschaftliche Konsolidierung ein wichtiger Aspekt.

Den Einnahmen stehen steigende Kosten gegenüber. Zu den stetig steigendenEnergiekosten (zur Zeit bereits ca. 7.000 € im Jahr), stehen weitere Forderungen der Gemeinde (Beteiligung an den Umbau-/ Erhaltungskosten des Clubheims und der Gesamtanlage) im Raum.

Des weiteren sind auch die Ausgaben für den Spielbetrieb (Bälle, Trikots, Tornetze und andere Trainingsutensilien) für mittlerweile 11 Mannschaften gestiegen.

Zielsetzung

Unser Ziel ist es, unser gemeinsam ausgeübtes Hobby, den Fußballsport, erfolgreicher und mit noch mehr Spaß auszuführen. Gleichzeitig sollten dabei die Vereine bei der Bewältigung der hohen Kosten zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs mittels der gesammelten Beiträge und Spenden entlastet werden.

Vorstandsbesetzung

1. Vorsitzender: Herr Heinz-Georg REITER