Cyber Monday Woche
Cyber Monday Woche
IMG-20170130-WA0000

Start in die Wintervorbereitung

In der vergangenen Woche starteten unsere beiden aktiven Mannschaften mit der wichtigenVorbereitung auf die anstehende Rückrunde. Die erste Einheit absolvierte unsere Mannschaft mit ihrem Trainer Marko Hirt bei winterlichkalten Bedingungen im heimischen Primspark. Dabei konnte unser Trainer auch unsere Neuzugänge Niklas Altmayer, Jan Reichert und Alessio Farinella begrüßen.Für eine willkommene Abwechslung sorgte dann am Freitag ein Spinningkurs im Trewa Sport in Rehlingen. Die Fitnesstrainerin Tanja Schweitzer aus Nalbach leitete den Kurs und brachteunsere Jungs dabei ordentlich ins Schwitzen. Der Kurs kam bei unseren Spielern sehr positiv an und wird sich für uns in der Rückrunde definitiv auszahlen. Die Einheit mit TanjaSchweitzer in der vergangenen Woche war dabei die erste von drei. Vergangenen Samstag stand dann bereits das erste Testspiel im neuen Jahr an. Gegner waran diesem Tag die SF Hüttersdorf 2. Hier konnten auch unsere 3 Neuzugänge ihren Einstandfeiern.
Alle fügten sich dabei sehr gut ein und Jan Reichert gelang kurz nach seiner Einwechslungsogar sein erster Treffer im neuen Trikot. Unsere Mannschaft, die ohne einige Stammkräfte auskommen musste, konnte dabei diePartie mit 2:1 für sich entscheiden. Den zweiten Treffer erzielte dabei Marvin Spörl mit einem direkt verwandelten Freistoß.Insgesamt zeigte unser Team dabei eine passable Leistung, die allerdings auch durchaus nochLuft nach oben offen ließ.
Nach weiteren Trainingseinheiten unter der Woche stehen am kommenden Samstag dienächsten Testspiele für beide Mannschaften an. Unserer 2. Mannschaft trifft um 14 Uhr auf die A-Jugend der SF Hüttersdorf, während es fürunsere 1. Mannschaft zum Derby gegen die SG Körprich-Bilsdorf kommt. Anstoß ist hierbei um 16 Uhr und beide Partien finden im heimischen Primspark statt.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner