Erneute Niederlage für unsere SG

Erneute Niederlage für unsere SG


SG Nalbach-Piesbach 1:2 SC Büschfeld

Mit der 3. Niederlage in Folge hat sich unsere Mannschaft endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Dabei war der Start in die Partie alles andere als schlecht, denn nach 23 Minuten erzielte Alessio Farinella nach schönem Zuspiel von Martin Seger die zwischenzeitliche 1:0 Führung. Doch unsere Mannschaft bekam durch diesen Treffer keine wirkliche Sicherheit und kassierte nur knapp 5 Minuten später den Ausgleich. Es kam noch bitterer als die Gäste nach nur 2 weiteren Minuten erneut zuschlagen konnten. Unsere Mannschaft agierte im gesamten Verbund ohne den notwendigen Biss und kam so meist einen Schritt zu spät. Auch in der Vorwärtsbewegung agierte man über fast die gesamte Spieldauer zu kreativlos. Viele einfache Abspielfehler und Ungenauigkeiten machten es den Gästen einfach das eigene Tor über den Rest der Partie sauber zu halten.

Somit muss man im Kampf um die ganz vorderen Plätze leider abreißen lassen. Dennoch will unsere Mannschaft in den weiteren Spielen an der eigenen Leistung arbeiten, um vor allem den treuen Anhängern noch schöne und ansehnliche Spiele zu bieten.

Ausblick: (31.03.2018):

15:15 Uhr: SG Nalbach-Piesbach 2 – Spvgg Merzig 2
17:00 Uhr: SG Nalbach-Piesbach – Spvgg Merzig

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren